Die Kanzlei

Bereits vor dem zweiten Weltkrieg erbrachte Steuerberater Wilhelm Wessendorf von Rheine Salzbergener Str 70 aus steuer- und wirtschaftsberatende Dienstleistungen. Nach dem Tod von Herrn Wessendorf sen. führt seit 1974 Steuerberater Dipl. Finanzwirt Eberhard Brunsch die Praxis fort. Er war vorher im Betriebsprüfungsdienst der Finanzverwaltung tätig gewesen. 1983 wurde das Büro zur Sozietät mit dem vereidigten Buchprüfer Steuerberater Norbert Wessendorf ausgebaut. Im Jahre 2000 erfolgte die Rückverlegung aus der Innenstadt an den heutigen Standort Salzbergener Str. 70 48431 Rheine. Seit der Aufnahme des Steuerberaters Dipl.-Kfm. Peter Freye im Jahre 2004 wurde das Büro als Drei-Partner-Sozietät geführt.

Im Jahre 2015 gab Herr Steuerberater Dipl.-Finanzwirt Brunsch seine Beteiligung an der Partnerschaft auf. Er blieb als freier Mitarbeiter bis zu seiner Entlassung in der Ruhestand in der Sozietät tätig.

Mitgliedschaft

Steuerberaterverband Westfalen-Lippe e.V.

DATEV e.G. Nürnberg